Das neue GLE Coupé.

Ein Coupé für erhöhte Ansprüche.

Moderner Luxus, Eleganz und Sportlichkeit eines Coupés und die Robustheit eines SUV: Das ist die Design-Botschaft des neuen GLE Coupé. Seine gestreckten Proportionen mit kurzen Überhängen und großen, außenbündigen Rädern und sein dynamisches Greenhouse mit der langgezogenen Seitenscheibenlinie strahlen Hochwertigkeit und Exklusivität aus.

Das GLE Coupé verbindet die imponierende Stärke eines Geländewagens mit der emotionalen Sportlichkeit und Eleganz eines Coupés. Die sinnliche, reduzierte Formensprache erzeugt in Verbindung mit den extremen Proportionen ein einzigartiges Design-Statement.

Moderner Luxus an Bord.
Die jüngste Generation des Infotainmentsystems MBUX (Mercedes-Benz User Experience) mit intuitiver Bedienstruktur und brillanten Grafiken in hoher visueller Qualität, edle Materialien und handwerklich hochwertige Verarbeitung prägen das Ambiente. Die ENERGIZING Komfortsteuerung ermöglicht die vernetzte Nutzung mehrerer Komfortsysteme in individuellen Wellness-Programmen.

Mit 100 kW elektrischer Leistung wird das neue GLE Coupé im Nahbereich zum Elektroauto und fährt auf Langstrecken besonders dynamisch, energieeffizient und komfortabel.

Motorisierungen und Getriebe für jeden Bedarf stehen zur Verfügung. Detailinformationen zu Komfort, Leistung und ökologischer Bilanz erhalten Sie gerne bei uns im Autohaus. Persönliche und individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei uns im Autohaus ausliegt und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.

Google Maps

Anschrift

Wellastraße 8 DE-36088 Hünfeld

Rückruf

eMail Anfrage

eMail

info@autohaus-gleich.de